Es hat zwar etwas länger gedauert als zunächst gedacht, doch jetzt ist sie da, die neue Amoeneburgia Website.

Entstanden aus der neuen Philosophie des Vorstandes, die Vereinsarbeit und die Außendarstellung auf ein neues Level anzuheben, gibt es hoffentlich immer Neues auf www.amoeneburgia.de zu entdecken. Zum einen möchte die Amoeneburgia alle Aktualitäten zeitnah präsentieren und eine besondere Nähe zum Schulgeschehen demonstrieren. Unter dem neuen Menüpunkt „Fundgrube“ werden darüber hinaus alle Ehemaligen, aber auch Schüler eingeladen, über die Unterrubriken „Empfehlungen Bücher/Filme“ und „Anekdoten“ ihre persönlichen Empfehlungen und Erlebnisse mit denjenigen der Leser dieser Website auszutauschen. Zum anderen gibt es unter „Mitglieder finden“ auch die Möglichkeit, alte Schulkameraden wieder ausfindig zu machen.

Dass die Website technisch und gestalterisch auf dem neuesten Stand ist, versteht sich da schon von allein. Speziell die Ansicht auf Smartphones und Tablets wurde optimiert und passt sich jetzt automatisch an. Mir als technischer Gestalter der neuen Website, bleibt jetzt nur, Ihnen viel Spaß, beim „Surfen“ auf der neuen Website zu wünschen!

Felix Müller, Inhaber der Viralisten Werbeagentur
(Ehemaliger u. Mitglied der Amoeneburgia)

P.S. Die Amoeneburgia freut sich über jedes Feedback.