Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ehemaligentreffen 2020

September 5 • 17:00 - 23:30

Liebe Ehemalige der Stiftsschule St. Johann in Amöneburg,

sehr herzlich laden wir Euch zum Treffen aller ehemaligen Schüler und Lehrer der Stiftschule St. Johann  ein. Diese Veranstaltung wird traditionell alle 4 Jahre auf dem Gelände der Schule von der Amoeneburgia e.V. veranstaltet. Uns erwartet ein buntes Programm, vor allem aber die Gelegenheit sich wiederzusehen, zu treffen und gut zu unterhalten!1

Wann? – Am Samstag, 05. September 2020 ab 17.00 Uhr

Wo? – Stiftsschule St. Johann, Amöneburg

Die Schule wird wieder ihre Pforten öffnen und Gelegenheit zum Schauen und Kennenlernen der  aktuellen Räumlichkeiten geben.

Natürlich könnt Ihr Euch selbst verabreden oder vorher bzw. nachher ein Klassentreffen arrangieren. Wir veröffentlichen an dieser Stelle gerne den Termin.

Herzliche Grüße

Der Vorstand

1 Mit dem Kommen auf unser Ehemaligentreffen erklärt jeder Besucher sein Einverständnis, dass er gegebenenfalls auf veröffentlichten Fotos (u.a. in der Presse, im Internet) zu erkennen sein wird.

Details

Datum:
September 5
Zeit:
17:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Stiftsschule St. Johann Amöneburg

Veranstalter

Amoeneburgia
E-Mail:
info@amoeneburgia.de
Website:
amoeneburgia.de