Liebe Amoeneburgianer,

der Sohn meines 2019 leider verstorbenen Mitabiturienten Claus Waldhüter, Ruben Waldhüter studiert in Mainz und plant derzeit seinen Abschlussfilm, der denTod seines Vaters und seinen Umgang damit zum Thema haben wird.

Hier der Eingangstext von Ihm:

„Mein Name ist Ruben Waldhüter, 22, ich bin Student an der Hochschule Mainz. Für meinen Studienabschluss werde ich einen Kurzfilm drehen. Im September 2019 ist mein Vater verstorben. Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Der Kurzfilm handelt daher von Trauer und Verlust. Ich möchte einen möglichen Weg darstellen, wie man mit der Trauer umgehen könnte. Ich möchte zeigen, wie man wieder einen Weg in Richtung Glück finden kann.“

Von der Startnext Crowdfunding Startseite

Ihm fehlen zur Umsetzung leider noch finanzielle Mittel, die er über Sponsoring bzw. eine Crowdfunding-Kampage zu generieren versucht (läuft noch bis zum 22.09.2022).

Evtl. gibt es in der Amöneburgia mögliche Sponsoren/Unterstütze:innenr für sein Projekt, das später auch auf Filmfestivals gezeigt werden soll..

Weitere Infos und ein Trailer zu dem Kurzfilm gibt es unter seinem Crowdfunding-Link:

https://www.startnext.com/en/in-erinnerung-kurzfilm

Lieben Dank und liebe Grüße,

Felix Müller